das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

31.12.2019

infosperber.ch - Wo liegen die Unterschiede zwischen der Rhetorik der Faschisten und jener der Rechtspopulisten?

Die Neucodierung des Demokratiebegriffs ist ein grosses Problem: Denn sie macht es sehr schwierig, extreme – faschistische – Positionen von Absichten rechtskonservativer Positionen scharf zu trennen.


Dies schreibt auf infosperber.ch die Literaturwissenschafterin Dr. Martina Süess (siehe unter «Links»).

Und unter «Dateien»: Beitrag des Politikwissenschafters Dr. Steffen Kailitz im «Spiegel».