das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

05.08.2019

watson.ch - Unterwegs mit Wahlkämpfer Roger Köppel

162 Zürcher Gemeinden besucht zurzeit SVP-Nationalrat und -Ständeratskandidat Roger Köppel auf seiner Wahlkampf-Tour. Er witzelt über Greta Thunberg und das CO2 im Mineralwasser, er wird in Oetwil von «Klimasenioren» beschimpft und in Schwerzenbach als Heilsbringer bejubelt. Und einmal fragt jemand, ob man in der Schweiz den Ständerat denn überhaupt wählen könne.


William Stern war für watson.ch mit Roger Köppel unterwegs (siehe unter «Links»).