das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

09.07.2019

tagesanzeiger.ch - Das «Prinzip Weltwoche» frisst seine Kinder

Die Öffnung der privaten Qualitätsmedien der Schweiz nach rechts gleicht einem Muster, das wir seit längerem in der Politik beobachten können. Dort war es lange Zeit die SVP, die den Mainstream gegen den Strich bürstete. Sie war es, die erfolgreich Themen setzte und sich der Aufmerksamkeitsökonomie bediente.


Dies schreibt auf tagesanzeiger.ch Michael Hermann (siehe unter «Links» und «In Verbindung stehende Artikel»).