das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

20.02.2019

telezueri.ch - Kehrtwende der FDP in der Klimapolitik: Einsicht oder Taktik?

FDP-Parteipräsidentin Petra Gössi spricht ein Machtwort und kündigt die klimapolitische Kehrtwende an. Konkret will sie das CO2-Gesetz retten. Die Bundeshausfraktion der FDP zeigt sich kritisch. Über den Richtungswechsel soll jetzt die Basis abstimmen. Bringt die Klimakehrtwende die Befreiung oder kommt es zum Rückschlag im Wahljahr? Im «TalkTäglich» nimmt die Parteipräsidentin live Stellung.


Im «TalkTäglich» nimmt die Parteipräsidentin live Stellung (siehe unter «Links»).