das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

16.02.2019

tagesanzeiger.ch - Das neue Leben des Geri Müller

Fast 30 Jahre bekleidete er ein politisches Amt, war gar als Bundesrat im Gespräch. Wie geht es ihm heute?


Geri Müller wurde 2014 das Opfer einer Kampagne der AZ Medien, namentlich durch Patrik Müller, den Chefredaktor der «Schweiz am Sonntag». Dessen Rolle hat später der Presserat deutllch kritisiert. Siehe unter «In Verbindung stehende Artikel».

Nun hat Helene Arnet für tagesanzeiger.ch mit Geri Müller gesprochen (siehe unter «Links»).