das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

14.02.2019

telezueri.ch - G5 Mobilfunk: Digitalisierung vor Gesundheit?

Die Schweizer Wirtschaft drängt auf die Einführung des neuen 5G-Mobilfunkstandards. Dafür muss der Bund die Strahlengrenzwerte heraufsetzen. Die Gegner sprechen von einem Frontalangriff auf die Gesundheit. Die Befürworter sind sich sicher, an der neuen Technologie ist kein Vorbeikommen.


Darüber diskutierten im «Talk täglich» vom 13. Februar 2019 auf telezueri.ch der Nidwaldner FDP-Ständerat Hans Wicki und Beobachter-Chefredaktor Andreas Büchi. Siehe unter «Links».