das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

24.01.2019

luzernerzeitung.ch - Peinlicher CVP-Präsident Christian Ineichen

Christian Ineichen will unbedingt in den Nationalrat. Dafür rührt der Präsident der Luzerner CVP schon jetzt die Werbetrommel – auf einem 3000 Mal gedruckten Partei-Flyer. CVP-Kollegen wundern sich.


18. Oktober 2015: Im Restaurant Lapin in Luzern, wo sich die CVP-Führung des Kantons Luzern trifft, hat Christian Ineichen (links) soeben erfahren, dass er den zweiten Ersatzplatz auf der CVP-Liste erreicht hat. Rechts sein Bruder Gallus Ineichen.

24. April 2017: SP stellte sich Christian Ineichen den Delegierten der kantonalen CVP in Hildisrieden als neuer Präsident vor.

Bilder: Herbert Fischer

Darüber berichtet auf luzernerzeitung.ch Lukas Nussbaumer (siehe unter «Links»).