das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

20.01.2019

spiegel.de - Gezielt latschen Honks in KZ-Gedenkstätten und lassen der Gülle in ihren Köpfen freien Lauf

Man wird doch wohl noch Witze im KZ machen dürfen. In der Hoffnung, auch noch den letzten Nazi als Wähler zu gewinnen, verweigern rechte Politiker jeden Respekt vor KZ-Opfern.


In den jüngsten beiden Jahren taten die neuen Rechtspopulisten in Deutschland, was man eben als Rechtspopulisten so macht – die eingebildeten und realen Wähler im Keller ihrer dunkelsten Gefühle abholen, provozieren, keifen, zetern, lügen, vereinfachen.

Darüber schreibt auf spiegel.de Sibylle Berg (siehe unter «Links»).