das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

20.12.2018

medienwoche.ch - Die gefälschten Hitler-Tagebücher lasten noch immer auf der Reputation des «Sterns»

Jeder Mitarbeiter des «Stern» zuckt heute noch zusammen, wenn man «Hitler-Tagebücher» sagt. Obwohl die Affäre bereits 35 Jahre her ist. Der renommierte und berühmte Reporter Gerd Heidemann, der schon viele Scoops gelandet hatte, wollte an eine Weltsensation gelangt sein: die bislang unbekannten, geheimen Tagebücher Adolf Hitlers.


Dies schreibt - angesichts des «Spiegel-Skandal» - auf medienwoche.ch René Zeyer (siehe unter «Links»).