das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

08.04.2018

blick.ch - Swisslos-Präsident erklärt, warum es ein neues Geldspielgesetz braucht

Der Urner Josef Dittli ist Präsident von Swisslos. Er erklärt im «Blick»-Interview, warum es am 10. Juni ein Ja braucht. Anbieter von Spielen sollen die Digitalisierung nutzen können und dabei die Spielregeln einhalten müssen.


Der Urner FDP-Ständerat Josef Dittli ist Präsident von Swisslos. Dieses Bild entstand an der Sempacher Schlachtfeier 2015, wo er Uri als Gastkanton vertrat.

Bild: Herbert Fischer

Mit dem Urner FDP-Ständerat sprachen für blick.ch Simon Martin und Marcel Odermatt (siehe unter «Links»).