das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

02.01.2018

Was Bundesrat Moritz Leuenberger 2004 zum 70. Geburtstag von Philosoph Hans Saner gesagt hat

Als am 3. Dezember 2004 im Campus Muristalden in Bern der Geburtstag des Philosophen und Publizisten Hans Saner gefeiert wurde, trat als Vertreter des Bundesrates Moritz Leuenberger als Gratulant auf. Die Rede ist auf Leuenbergers Website im Wortlaut zu lesen.


Hans Saner ist am 26. Dezember in Basel verstorben, wie am 30. Dezember bekannt wurde. 

Siehe unter «Links»: die Rede von Bundesrat Moritz Leuenberger zum 70. Geburtstag von Hans Saner.