das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

16.07.2017

srf.ch - Sollen sich Prediger an populistischen Politikern orientieren?

Die Kirchen sind leer, weil keiner versteht, was die Pfarrerinnen und Pfarrer schwurbeln. Das jedenfalls behauptet der PR-Berater Erik Flügge. Weil viele Kirchenvertreter selbst nicht mehr von ihrer Botschaft überzeugt seien, versteckten sie sich hinter leeren Worthülsen. Wirklich?


Darüber spricht am Sonntag, 16. Juli (10 bis 10:30h) auf SRF in der «Sternstunde Religion» Amira Hafner mit Erik Flügge (siehe unter «Links»).