das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

27.04.2017

srf.ch - Warum sich die Rechten in der SP über den Nachwuchs ärgern

Sie wollen «der Stachel im Fleisch» der SP sein, sagt die Chefin der JUSO, Tamara Funiciello. Und fährt mit ihrer dogmatischen Ideologie der SP immer wieder an den Karren. Das schadet der SP, findet SP-Ständerätin Pascale Bruderer und fordert eine klarere Trennung der beiden Parteien.


Darüber berichteten Rahel Sahli und Fiona Endres in der «Rundschau» vom 26. April. 

Und der frühere JUSO-Präsident und heutige Aargauer SP-Nationalrat Cédric Wermuth war bei Sandro Brotz Gast im Studio.

Siehe unter «Links».