das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

13.04.2017

«Tagesanzeiger» - Bichsel hält sich für «schwer überschätzt»

Er ist der ist wohl der beliebteste Schriftsteller der Schweiz. Ein Interview mit ihm verläuft anders, als Journalisten das gewohnt sind: Man hört vor allem zu, was er zu sagen hat. In seinem unnachahmlichen Tonfall, den keine Mitschrift angemessen wiedergeben kann.


Den Ehrendoktor der Theologischen Fakultät der Uni Basel und Träger mehrerer weiterer Auszeichnungen besuchte in Solothurn für den «Tagi» Martin Ebel (siehe unter «Dateien»).