das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

15.12.2016

kathluzern.ch - Interview mit Dr. h. c. Sepp Riedener

«Das Kommen Jesu ist eine riesige Herausforderung für uns», sagt der Luzerner Theologe, Seelsorger und Gassenarbeit-Pionier Sepp Riedener. Er hat zwar nichts gegen «wohlige Festatmosphäre», aber es genüge nicht, sich in Form einer Idylle an den kleinen Jesus in die Krippe zu erinnern.


Dies sagt Sepp Riedener in einem Interview, das Urban Schwegler mit ihm geführt hat und das auf kathluzern.ch zu lesen ist (siehe unter «Links»).