das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

14.12.2016

ndr.de - Facebook: Wo bleibt die Verantwortung?

Facebook wird auch gerne der «blaue Planet» genannt - mit bald zwei Milliarden Nutzern weltweit, davon gut 25 Millionen allein in Deutschland. Für sie ist Facebook eine einzigartige Kommunikationsplattform. Doch so genial das Angebot auch sein mag: Viele Bewohner dieses «blauen Planeten» beschleicht auch ein Unbehagen. Darunter auch Bundesjustizminister Heiko Maas.


Darüber berichtet «ZAPP», das Medienmagazin des Norddeutschen Rundfunks (NDR). Siehe unter «Links».