das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

27.11.2016

schweizamsonntag.ch - Erst postete SVP-Glarner einen Fake, nun ist er selber das Opfer einer Verleumdung

Ein Facebook-Eintrag, der angeblich von SVP-Nationalrat Andreas Glarner stammt, legt die Defizite der sozialen Medien auch in der Schweiz offen. Ironie: Glarner selber ist es, der schon mal eine happige Falschbehauptung verbreitet hatte.


Er fand das damals allerdings «nicht so schlimm» (siehe unter «In Verbindung stehende Artikel»).

Darüber schreiben auf schweizamsonntag.ch Sarah Serafini und Pascal Ritter (siehe unter «Links»).