das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

17.11.2016

zentralplus.ch - So primitiv pöbelt der parteilose Stadtratskandidat Ruedi Schweizer

Der parteilose Rudolf Schweizer hegt ein tiefes Misstrauen gegenüber der Justiz, beschimpft SVP-Kandidat Thomas Schärli als «Banause» und will den «Südpol» schliessen. Trotzdem bezeichnet er seine Kandidatur für den Stadtrat als «todernst». Wieso, erklärt er im gleichermassen grossen wie unkonventionellen Interview.


Für zentralplus.ch sprach mit Rudolf Schweizer Jacqueline Lipp (siehe unter «Links»).