das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

05.11.2016

watson.ch - Interessante Analyse der «Arena» mit AfD-Exponent Alexander Gauland

Wer hat das Sagen im Land? Das Volk oder die Elite? Und müssen Volksentscheide in jedem Fall umgesetzt werden, auch wenn sie faktisch gar nicht umsetzbar sind? Über diese Fragen diskutierten alt Bundesrat Christoph Blocher, Nationalrätin Tiana Angelina Moser (GLP / ZH)), Eric Nussbaumer (SP / BL)) und Alexander Gauland von der rechtsnationalen Aktion für Deutschland (AfD) in der «Arena».


Eine interessante Analyse dieser Ausgabe vom 4. November 2016 ist von William Stern auf watson.ch zu lesen (siehe unter «Links»).