das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

26.08.2016

derbund.ch - SVP droht einmal mehr der SRG

SVP-Präsident Albert Rösti warnt Bundesrat und Parlament davor, die SRG gewähren zu lassen. Die SVP könnte sonst der No-Billag-Initiative zustimmen, sagt er.


Darüber schreibt Claudia Blumer auf derbund.ch und tagesanzeiger.ch (siehe unter «Links» und «Dateien»).

Und unter «In Verbindung stehende Artikel»: Was genau die SVP an der SRG und der Medienpolitik kritisiert - der Auftritt des Luzerner SVP-Nationalrats Franz Grüter an der heutigen SVP-Medienkonferenz in Bern.