das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

17.08.2016

zentralplus.ch - Roth-Rücktritt: Guter Entscheid zum falschen Zeitpunkt

Erst noch haben wir uns an die neue Konstellation im Stadtrat gewöhnt, schon tritt Stefan Roth zurück. Zwar ist es sinnvoll, dass der abgewählte Stadtpräsident Platz macht – auch, weil er sich und dem Gremium damit einen Gefallen tut. Dennoch kommen sich nun viele Wähler verschaukelt vor.


Dies schreibt Jonas Wydler auf zentralplus.ch (siehe unter «Links»).

Ebenfalls unter «Links»: Interview von Jonas Wydler mit Stefan Roth.