das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

20.06.2016

tagesanzeiger.ch - Schawinski macht «den Gutenberg»

Roger Schawinski veröffentlicht ein Buch über Narzissten. Darin bedient er sich bei Wikipedia und einigen Zeitungsartikeln – ohne Quellenangabe. Man erinnert und amüsiert sich angesichts solcher Merkwürdigkeiten an die Causa Gutenberg, den im Jahr 2011 über einen ermogelten Doktortitel gestrauchelten deutschen CDU-Verteidigungsminister.


Auch wenn Schawinski nicht bezüglich seiner eigenen Promotion abgekupfert hat: dies ist eine unschöne Geschichte und wird den Radio-Pionier, Welterklärer und Experten für alles auf längere Zeit belasten.

Siehe unter «Links».