das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

05.01.2016

blog.dasmagazin.ch - Gegen die «Durchsetzungs-Initiative» manifestiert sich doch noch Widerstand

Die Initianten werden von der Gegenmobilisierung kalt erwischt. Nachdem die eidgenössischen Räte bei der Umsetzung der Ausschaffungs-Initiative Konzessionen jenseits aller Schmerzgrenzen gemacht haben und die bürgerliche Schweiz bereit schien, Grundsätze helvetischer Rechtsstaatlichkeit praktisch kampflos preiszugeben, manifestiert sich jetzt doch Widerstandswille.


Darüber schreibt auf blog.dasmagazin.ch Daniel Binswanger (siehe unter «Links»).