das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

17.10.2015

«Bote der Urschweiz» - Grosses Interview mit Olivier Dolder über den Wahlkampf im Endspurt

Im «Boten der Urschweiz» ist ein grosses Interview mit den Politologen Olivier Dolder zu lesen, der seit vier Jahren eine Kolumne auf lu-wahlen.ch schreibt.


Der Politik- und Verwaltungswissenschafter Olivier Dolder ist in den letzten Wochen mehrmals in Presse, Radios und TV-Stationen aufgetreten. Seit 2011 schreibt er regelmässig Kolumnen auf www.lu-wahlen.ch (siehe unter «In Verbindung stehende Artikel»).

Bilder: Herbert Fischer

Das Gespräch, das Chefredaktor Jürg Auf der Maur mit Dolder geführt hat, ist unter «Dateien» zu lesen.