das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

23.12.2014

politblog.bernerzeitung.ch - Markus Somm doppelt nach: «Bundesrat macht linke Politik»

«Weltoffen versus isolationistisch: So würden wohl manche Beobachter den Konflikt zwischen Freisinnigen und Volkspartei beschreiben.» Das schreibt Markus Somm im Politblog der «Berner Zeitung» und des «Tagesanzeigers». Zu dem Beitrag war er, der Chefredaktor der BAZ, eingeladen worden, nachdem er letzten Samstag (20. Dezember 2014) in seiner eigenen Zeitung einen Leitartikel zur Frage «Was heisst schon nationalkonservativ?» geschrieben hatte.


Siehe unter «Links» und unter «In Verbindung stehende Artikel».