das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

21.12.2014

sonntagszeitung.ch - Also doch: Die Frau, die Geri Müller den Medien auslieferte, liess sich von Müllers Erzgegner Josef Bollag bezahlen

Jetzt gibt er öffentlich zu: Josef Bollag hat Geri Müllers damaliger Chatpartnerin Geld gegeben. Auch werden aus dem Politkrimi des Jahres neue Details über die Rolle von Sascha Wigdorovits bekannt. Und zwar in der «Sonntagszeitung» und auf tagesanzeiger.ch.


Siehe dazu unter «Dateien» die Berichte und Kommentare in der Sonntagszeitung von heute (21. Dezember 2014).

Unter «Links»: Ebenfalls eine detaillierte Schilderung dieser Affäre auf tagesanzeiger.ch (21. Dezember). Allerdings feht darin ein Hinweis, dass Geld geflossen ist.