das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

20.12.2014

bazonline.ch - Was heisst schon nationalkonservativ?

Seit er Chefredaktor der NZZ hätte werden sollen, ist er auch für einen Teil des Freisinns zur Reizfigur geworden. Doch Markus Somm - Chefredaktor, Verleger und Mitbesitzer des «Basler Zeitung» und daselbt laut eigenem Bekunden «der Statthalter Blochers» - bleibt am Rheinknie. Mit Blick auf die Wirren, die seine gescheiterte Ernennung zum Hauptschriftleiter des freisinnigen Zentralorgans an der Limmat ausgelöst hat, ist sein heutiger Leitartikel von besonderem Interesse.


Siehe unter «Links».