das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

02.11.2014

blick.ch - Bundesrat Ueli Maurer: «Ecopop ist das falsche Rezept»

Die politische Mehrheit habe beim Thema Zuwanderung versagt, ist SVP-Bundesrat Ueli Maurer überzeugt. «Ecopop» sei aber die falsche Antwort auf die Probleme.


Bundesrat Ueli Maurer - hier an einer Ver-anstaltung am 1. Mai 2014 in Dagmersellen über die «Gripen»-Abstimmung - sagt deut-lich, was er zur «Ecopop-Initiative» meint.

Bild: Herbert Fischer

Dies sagte er Marcel Odermatt in einem Interview für den «Sonntagsblick» (siehe unter «Links»).