das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

26.08.2014

suedostschweiz.ch - Die diabolische Dynamik von Medienskandalen am Beispiel der Causa Patrik Müller (III)

Seit zehn Tagen bewegt die Nacktselfie-Affäre um Grünen-Nationalrat Geri Müller das Land. Noch ist die Faktenlage nicht restlos geklärt, doch schon jetzt steht fest: «Gerigate» folgt den typischen Linien eines Medienskandals. Eine Analyse.


Zum besten, was in der Causa Patrik Müller bisher zu lesen war, gehört eine heute Dienstag (26. August) online gestellte Analyse des Medienexperten der «Südostschweiz», Dennis Bühler.

Siehe unter «Links».