das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

20.04.2014

blick.ch - Starker This Jenni über sein Leben, seinen Krebs und seinen Tod

Wegen seines Krebsleidens ist This Jenny kürzlich als Glarner SVP-Ständerat zurückgetreten. Dem «Sonntagsblick» erzählte er in einem beeindruckenden Interview, wie er sich fühlt und was ihm wichtig war und ist. Vor allem wirkt seine Sprache so gradlinig, würzig und witzig wie eh und je.


Das Interview mit This Jenny führten für den «Sonntagsblick» Peter Hossli und Walter Hauser (siehe unter «Links»).