das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

04.01.2014

Was Blocher auf der Luzerner Allmend sagte und warum er dafür kritisiert wird

Am Berchtoldstag (2. Januar 2014) hielt Christoph Blocher in der Messehalle eine Veranstaltung ab, in welche er «drei grosse Zentralschweizer Persönlichkeiten» ehrte. Deswegen werfen ihm FDP-Altständerat Andreas Iten und die beiden Grünen Hans Stutz und Jo Lang - beides Historiker - vor, er habe dabei erhebliche Fakten aus deren Biografien ausgeblendet und so den Gesamteindruck von ihnen massiv verfälscht.


Siehe dazu unter «Links» und «Dateien».