das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

20.11.2013

ard.de - Grosse Trauer um Dieter Hildebrandt (Presseschau)

Der Kabarettist Dieter Hildebrandt ist tot. Er starb in der Nacht in einem Münchner Krankenhaus im Alter von 86 Jahren. Er sei im Kreis seiner Familie gestorben, teilte seine Frau Renate mit. «Spiel, Satz und Sieg für Hildebrandt. Was für ein Leben! Danke, lieber Dieter, für alles», hieß es auf der Internetseite stoersender.tv, eines der letzten Kabarettprojekte Hildebrandts, das er unter anderem mit Hanitzsch realisiert hatte.


Darüber berichten ard.de und weitere Medien (siehe unter «Links»).

Siehe auch am Schluss dieser Liste: vier Direktlinks zu youtube-Dateien mit Hildebrandt-Auftritten.