das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

05.11.2013

nzz.ch - Brillanter Roger de Weck über das Minenfeld SRG und die Kritik an der Serie über grosse Schweizer

Seine Analysen sind scharf, seine Sprache ist präzise und flüssig, seine Kommentare Marksteine in der Dynamik medialer Debatten. Kurzum: Roger de Weck äussert sich wieder mal. Und zwar über seinen Job als SRG-Generaldirektor, die umstrittene Produktion über grosse Schweizer - die ohne Schweizerinnen auszukommen glaubt - und über öffentlich-rechtliches Medienschaffen überhaupt.


Der brillante Beitrag ist auf nzz.ch zu lesen (siehe «Links»).