das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

24.09.2013

srf.ch - «Der Club» diskutierte Ueli Maurers Medienschelte

Einheitsbrei, Rudeljournalismus, mangelnde Tiefe: Die Qualität der Medien hat abgenommen. Das behauptet nicht nur Bundespräsident Ueli Maurer. Auch das Jahrbuch 2013 über die Qualität der Medien zielt in diese Richtung. Im «Medienclub» mit Karin Frei kreuzen die Meinungsmacher der Branche die Klinge.


Darüber diskutiert heute Dienstag (24. September, 22:25h) «Der Club». Unter «Links» gehts zum ausführlichen Programmhinweis auf der Website SRF (mit Direktlink zur aufgezeichneten Sendung).