das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

02.07.2013

journalist.de - Die Zukunft des Journalismus

Die entscheidende Qualität der Ware Zeitung war jahrzehntelang die Nicht-Enttäuschung. Solange man nicht ganz miserable Ware lieferte, blieben die Abonnenten bis zum Tod. Und heute? Journalisten und Verleger haben verlernt, was unser Publikum zur Kaufentscheidung bewegt: Begeisterung. Wagnisse. Brüche. Und das Eingeständnis von Fehlbarkeit.


Darüber schreibt im Fachmagazin journalist.de Constantin Seibt, Redaktor des Tagesanzeiger in Zürich (siehe unter «Links»).