das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

18.06.2013

srf.ch - Berner Polizei stellt Chaoten an den Internet-Pranger

An der unbewilligten «Tanz-Dich-Frei»-Veranstaltung vor drei Wochen kam es zu Ausschreitungen zwischen gewalttätigen Demonstranten und der Polizei. Die Berner Polizei hat nun Bilder und Fotos, die von der Bevölkerung gemacht worden waren, ins Internet gestellt. Sie will erreichen, dass sich Verdächtige selbst melden oder von Dritten identifiziert werden. Das Vorgehen der Polizei stösst nicht nur auf Verständnis.


«10vor10» hat dazu einen Bericht ausgestrahlt (siehe unter «Links»).