das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

27.05.2013

medienwoche.ch - Warum das neue Basler Medium Tageswoche so Viele enttäuscht

Bei der «Tageswoche» in Basel findet die Revolution bisher vor allem in den Konzepten statt. Nun soll mit dem neuen Chefredaktor Dani Winter ein Onliner neuen Schwung bringen. Doch das interne Sesselrücken liefert kaum Anzeichen auf weniger Halbherzigkeit.


Dies berichtet auf medienwoche.ch der Medienexperte Ronnie Grob (siehe unter «Links»).

Anders als die Neugründung «Tageswoche» ist onlinereports.ch des Basler Journalisten, Onlinemedien-Pioniers und Einzelkämpfers Peter Knechtli seit 15 Jahren eine eindrückliche Erfolgsgeschichte (siehe unter «Dateien»).

(hrf)