das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

15.05.2013

persoenlich.com - Richard David Precht: «Medien betreiben moralische Skandalisierung»

An der 12. Goldbach Mediarena von heute Mittwoch (15. Mai) im «Kaufleuten» in Zürich hat persoenlich.com mit dem Philosophen Richard David Precht gesprochen, der dort über Wertewandel und Moral in Werbung und Medien referiert.


Precht ist zurzeit einer der medienpräsentesten Gesellschaftsbeobachter und Zeitgeist-Diagnostiker im deutschen Sprachraum. Seine Qualität: Scheinbar abgehobene Themen und entrückte Debatten einem breiten Publikum erklären zu können, ohne missionarisch zu wirken.

Das persoenlich.com-Interview: siehe unter «Links».