das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

10.05.2013

persoenlich.com - Warum der Abt von Einsiedeln twittert

Seine Begeisterung für Twitter hat Abt Martin Werlen über die Kirche hinaus zu einem der berühmtesten Kirchenmänner der Schweiz gemacht. Nun tritt er per Ende Jahr zurück. Wird @AbtMartin trotzdem weiter twittern? Persoenlich.com hat den Würdenträger am Mittwoch im Kloster Einsiedeln getroffen, um mehr zu erfahren über sein Twitter-Erfolgsgeheimnis und die «Twitter-Predigt», die er an Auffahrt hielt.


Darüber berichtet persoenlich.com (siehe dazu unter «Links»).