das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

07.05.2013

nzz.ch - Wenn Medien selber am Pranger stehen

Verlagsmanager und Journalisten tun sich schwer mit Kritik. So hartnäckig Medienleute von anderen Rechenschaft und Transparenz einfordern, so wenig scheren sie sich selbst darum. Ein Erklärungsversuch.


Dies schreibt in der heutigen «NZZ» Stephan Russ-Mohl, Professor für Kommunikationsmanagement und Journalismus an der Uni Lugano (siehe unter «Links»).

Ebenfalls in der heutigen «NZZ»: Die wöchentliche Kolumne von NZZ-Redaktor Rainer Stadler (siehe ebenfalls unter «Links»).