das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

24.03.2013

sonntagonline.ch - Das Badran-Bashing hat höchst fragwürdige Hintergründe

Seit sie von einem Türsteher aus einem Club «entfernt» worden ist, weil sie verbotenerweise geraucht hatte, ist die Zürcher SP-Nationalrätin Jacqueline Badran in Zürcher Medien ein Dauerthema. Deren LeserInnen erfahren allerdings heikle personelle Hintergründe und Verstrickungen nicht.


Die Zürcher SP-Nationalrätin Jacqueline Badran am 13. April 2012 an einem Stand der Stadtluzerner JUSO vor der Hauptpost.

Bild: Herbert Fischer

Dies enthüllt «Schweiz am Sonntag» (siehe unter «Links»).