das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

21.02.2013

zentralplus.ch - André Meyer zum jüngsten Akt im ZHB-Drama

Erst war er Denkmalpfleger des Kantons Luzern, dann präsidierte er die Eidgenössische Denkmalschutzkommission. Jetzt äusserst er sich auf zentralplus.ch zum jüngsten Akt im Drama um die Zukunft der ZHB.


Dieses Drama nimmt inzwischen derart groteske Formen und Dimensionen an, dass neben dem Wort Drama dafür inzwischen auch «Tragikomödie» und «unsägliche Provinz-Posse» verwendet werden. Für Unterhaltung also ist gesorgt und André Meyer - schweizweit übrigens eine der profiliertesten und bekanntesten Figuren im Thema Denkmalschutz - dürfte für seinen Beitrag auf zentralplus.ch viel Zustimmung ernten (siehe unter «Links»).

(hrf)