das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

04.01.2013

«Tagesanzeiger» - Journalismus vom Feinsten

Heute zeigt der «Tagi» wieder mal, was Qualitätsjournalismus ist. Er breitet auf zwei Seiten Hintergründe, facts and figures zum Amoklauf im Wallis aus.


Den KollegInnen in Zürich gebührt allergrösster Respekt zu dieser hervorragenden Leistung!

Empfohlen seien die Seiten 2 und 3 vor allem jenen, die gegen die Waffenschutz-Initiative gestimmt haben und noch immer Sätze verbreiten wie: «Nicht die Waffe ist das Problem, sondern der Mensch».

Herbert Fischer, Redaktor lu-wahlen.ch