das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

17.11.2012

baz.ch - Der Scharfmacher

Brillant geschriebenes Psychogramm des verhassten Blick-Chefredaktors Ralph Grosse-Bley in der «Basler Zeitung». Obschon 2002 zusammen mit Frank A. Meyer und Jürg Lehmann einer der Haupttäter in der «Botschafter-Borer-Affäre», wirkt und wütet der Rambo vom Rhein bei Ringier längst wieder in einer der zentralen Machtpositionen. Den freien Fall der «Blick»-Auflage freilich mag auch er nicht zu stoppen.


Siehe dazu das Porträt in der «Basler Zeitung» weiter unten auf dieser Seite unter «Dateien».