das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

14.07.2012

sf.tv - Ein Film von Beat Bieri über Adolf Ogi

Der mehrfach ausgezeichnete Luzerner Fernsehjournalist und langjährige «LNN»-Redaktor Beat Bieri, Kolumnist bei lu-wahlen.ch, hat zum siebzigsten Geburtstag von Adolf Ogi einen Film über den wie eh und je populären Berner SVP-Altbundesrat gestaltet.


Wer weiss, wie Beat Bieri arbeitet, erwartet einen Beitrag, den anzuschauen sich auf jeden Fall lohnt (siehe dazu den Hinweis auf der Website des Schweizer Fernsehens mit den Wiederholungszeiten und einem Direktlink zum Ogi-Film).  

Erstausstrahlung: Sonntag, 15. Juli 2012, 22:05h. 

hrf.