das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

13.05.2012

luzernerzeitung.ch - Luzerner SP-Politiker steht vor Gericht

Lathan Suntharalingam bezichtigte 2009 den SVP-Präsidenten René Kuhn des Frauenhandels – und wurde dafür verurteilt. Hingegen hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt, das Kuhn gegen ihn angestrengt hatte, weil ihm dieser nachsagte, er sei bei der «Glasi Hergsiwil» als Buchhalter wegen Veruntreuung fristlos entlassen worden. Am Dienstag (15. Mai 2012, 9h) trifft man sich zur öffentlichen Verhandlung vor Bezirksgericht.


Bericht dazu in der heutigen «Zentralschweiz am Sonntag» unter «Links».