das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

22.04.2012

«Das Magazin» - Hinter den Kulissen der SVP brodelts

Nach all den Niederlagen rumort es in der Partei. Die Gereiztheit gegenüber Blocher nimmt zu. Ist der «Heiland», wie sie ihn nennen, erledigt?


Dazu hat «Das Magazin», die samstägliche Beilage des «Tagesanzeigers», gestern (21. April 2012) einen grossen Beitrag veröffentlicht (siehe weiter unten auf dieser Seite unter «Dateien»).

In die derzeit häufig zu hörenden Abgesänge auf die SVP mag ein Kommentar im «Sonntag» allerdings nicht einstimmen (ebenfalls unter «Dateien»).