das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

11.02.2012

luzernerzeitung.ch - «NLZ»-Reporter zeigen Ghadafi-Villa

Ein Jahr nach dem Ausbruch der Revolution reiste «Neue-LZ-»Reporter Christoph Reichmuth nach Libyen. Neben zahlreichen Geschichten und Eindrücken brachte er auch ein exklusives Video aus einer Ghadhafi-Villa von seiner Reise mit.


«NLZ»-Reporter Christoph Reichmuth (links).<br><br>Bild: Herbert Fischer

«NLZ»-Reporter Christoph Reichmuth (links).

Bild: Herbert Fischer

Reporter Christoph Reichmuth und Fotografin Nadia Schärli von der «Neuen Luzerner Zeitung» machten sich Ende Januar auf Spurensuche: In Libyen wollten sie der Bevölkerung rund ein Jahr nach dem Ausbruch der Revolution den Puls fühlen. Auf ihrer Reise konnten sie viele Geschichten und Eindrücke zusammentragen, aber auch einen exklusiven Blick in die Villa einer Tochter des ehemaligen Machthabers Muammar Ghadhafi in Tripolis werfen.

(luzernerzeitung.ch)