das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne der Redaktion

29.11.2014

Literaturhaus Zentralschweiz in Stans ist eröffnet: die Bilder (3)

Hier folgt ein Lead...


Ganz links: die PR-Frau Eva Holz. Mit Lila-Schaal: Nathalie Unternährer, bis vor kur-zem Leiterin der Kulturförderung des Kan-tons Luzern und inzwischen bei der Basler Christoph Merian-Stiftung tätig. Rechts von ihr: Christian Sidler, Kulturförderer des Kantons Obwalden. Ganz rechts: Heidi Vok-inger, frühere Co-Leiterin des Kleintheaters Luzern.

...

...

...

Journalistin und Hörspielautorin Christine Weber und Schriftsteller Beat Portmann.

Autor und Kabarettist Osy Zimmermann.

Die Künstler Barbara und Heini Gut.

Andreas Iten, früherer Zuger Regierungs- und -Ständerat (FDP) und seit vielen Jahren engagierter Gesellschafts- und Politik-Beobachter und -Beschreiber. Iten war ein enger Vertrauter des im Februar 2014 verstorbenen Verlegers Martin Wallimann. Hier unterhält er sich mit Franz-Xaver Risi, Kulturförderer des Kantons Schwyz.

Bilder: Herbert Fischer

Hier folgt sobald wie möglich ein Text...

Siehe auch unter «In Verbindung stehende Artikel».


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Herbert Fischer:

Herbert Fischer (1951) arbeitet seit 1969 als Journalist und Pressefotograf. Er war unter anderem Redaktor der «LNN», der «Berner Zeitung» und Chefredaktor der «Zuger Presse». Seine Kernthemen sind Medien (Medienwirkung, Medienethik, Medienpolitik), direkte Demokratie, Sicherheitspolitik, soziale Fragen und gesellschaftliche Entwicklungen. Heute berät und unterstützt er Firmen, Organisationen und Persönlichkeiten in der Öffentlichkeitsarbeit. Fischer war von 1971 bis 1981 Mitglied der SP der Stadt Luzern, seither ist er parteilos. Er ist in Sursee geboren und Bürger von Triengen und Luzern, wo er seit 1953 lebt. Herbert Fischer ist Gründer und Redaktor von lu-wahlen.ch

treten Sie mit lu-wahlen.ch in Kontakt

Interview von Radio 3fach am 27. August 2012 mit Herbert Fischer:

www.3fach.ch/main-story/lu-wahlen/