das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Kolumne der Redaktion

15.08.2014

Ab heute funkts am See (6): Seit gestern Abend steht die Hauptbühne

Und weiter gehts mit dem sechsten Beitrag zum Aufbau von «Funk am See» auf der Luzerner Lidowiese....


Ein cooles Tool: Die Hauptbühne ...

... rollte als unscheinbarer Anhänger an, der sich Schritt ...

... für Schritt zu seinem Zweck entfaltete.

Suri Rajendran lässt sich zurzeit als Fachangestellter Gesundheit ausbilden. Er gehört zum 200-köpfigen HelferInnenteam, wie der angehende Soziologe Yan Wagner, mit dem er sich sofort verstand.

Beim Lido entsteht eine lange Bar.

Friederike Brune, Tobias Wiler, Linus Ruegge, Swenja Willms und Elena Rast,.

Fabian («Fesch») Fuchs (links) geniesst zwar die traumhafte Lage der Lidowiese direkt am See, sorgt sich aber um das Wetter.

Und prompt entlädt sich über Luzern eine längere Ladung heftigsten Regens, der ...

... die hungrigen HelferInnen in den Zelten zusammenpfercht. Die wohlverdienten Hamburger und das portugiesische Bier namens «Super Bock» schmecken trotzdem.

Remo Göldi (Leiter Food & Beverage, links), Mike Walker (Leiter Finanzen) und Philippe Weizenegger (Leiter-Stv. Infrastruktur).

Bilder: Herbert Fischer

Diese Fotos entstanden gestern Donnerstag ab 16.30h (wie auch die Bilder der Serie 5, siehe unter «In Verbindung stehende Artikel»).


Teilen & empfehlen:
Share    
Kommentare:

Keine Einträge

Kommentar verfassen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Über Herbert Fischer:

Herbert Fischer (1951) arbeitet seit 1969 als Journalist und Pressefotograf. Er war unter anderem Redaktor der «LNN», der «Berner Zeitung» und Chefredaktor der «Zuger Presse». Seine Kernthemen sind Medien (Medienwirkung, Medienethik, Medienpolitik), direkte Demokratie, Sicherheitspolitik, soziale Fragen und gesellschaftliche Entwicklungen. Heute berät und unterstützt er Firmen, Organisationen und Persönlichkeiten in der Öffentlichkeitsarbeit. Fischer war von 1971 bis 1981 Mitglied der SP der Stadt Luzern, seither ist er parteilos. Er ist in Sursee geboren und Bürger von Triengen und Luzern, wo er seit 1953 lebt. Herbert Fischer ist Gründer und Redaktor von lu-wahlen.ch

treten Sie mit lu-wahlen.ch in Kontakt

Interview von Radio 3fach am 27. August 2012 mit Herbert Fischer:

www.3fach.ch/main-story/lu-wahlen/